Viele Anfragen und nur wenige Abschlüsse

Vor etwa 2 Jahren wurde von der Bundesregierung ein Kreditvermittler eingesetzt, der Unternehmen helfen soll, ihren Geldbedarf zu decken. Seine Aufgabe ist es, die Verhandlungen von Unternehmen mit den Banken so zu gestalten, dass keine sogenannte Kreditklemme entsteht.

Das Bundeswirtschaftsministerium gab jetzt bekannt, dass von 107 Anträgen mit einem Volumen von 89 Millionen Euro nur 12 Kreditverträge über 5,7 Millionen Euro zu einem positiven Abschluss gebracht werden konnten.

Kategorien:

Besuchen Sie unsere Partner...

Kredite ohne Schufa
so einfach ist kredit
Kredite von DFA-Finanz
Allianz Gehlich & Gehlich

kredit-hilfe.com
Anbieter der Seite:
Kreditvermittlung Schuster GmbH
Königstraße 38

89077 Ulm


Copyright © 2017 kredit-hilfe


Navigation