Erste Teilauszahlung aus Kredit

Der Euro-Rettungsfonds wird noch diese Woche positiv über eine Teilauszahlung aus dem Kredit für Zypern entscheiden. Das Mittelmeerland soll jetzt 3 Milliarden Euro aus dem Rettungspaket bekommen.

An die Auszahlung des Kreditgeldes sind harte Bedingungen geknüpft, die das Land erfüllen muss, um sein marodes Bankensystem zu retten. Das zyprische Parlament hat mit knapper Mehrheit für die mit den Geldgebern getroffenen Vereinbarungen gestimmt.

Unter anderem ist die Kreditauszahlung daran gebunden, dass Gelder im öffentlichen Sektor gezielter eingesetzt, bestimmte Steuern und Abgaben erhöht und Steuersätze auf große Vermögen und Immobilien angehoben werden.
Ein Teil des Eigenanteils von Zypern am Rettungsprogramm für die Banken wird damit erwirtschaftet, dass bei einem bestehenden von Russland gewährten großen Kredit die Laufzeit verlängert und der Zinssatz erheblich gesenkt wurde.

Kategorien:

Besuchen Sie unsere Partner...

Kredite ohne Schufa
so einfach ist kredit
Kredite von DFA-Finanz
Allianz Gehlich & Gehlich

kredit-hilfe.com
Anbieter der Seite:
Kreditvermittlung Schuster GmbH
Königstraße 38

89077 Ulm


Copyright © 2017 kredit-hilfe


Navigation