Bankensorgenkind ist wieder im Plus

Die Schweizer Großbank UBS hat erstmals nach der Finanzkrise einen Gewinnzuwachs erreicht. Das Geldhaus war eines der größten Sorgenkinder in der Krise und kämpft sich nun in allen Sparten (Anlagen, Kredite usw.) wieder nach oben.

Ein großes Manko ist, dass unter anderem wegen eines Steuerstreites mit den USA massiv  Kundenvertrauen verloren ging.

Die Bank muss nun verstärkt um die gut betuchten Anleger werben, da bei dem einst weltweit größten Vermögensverwalter immer noch mehr Geld abgezogen als neu angelegt wird.

Frisches Kapital kommt zur Zeit meistens aus Asien und den Schwellenländern. In Europa gibt es noch viel Skepsis und Zurückhaltung.

Kategorien:

Besuchen Sie unsere Partner...

Kredite ohne Schufa
so einfach ist kredit
Kredite von DFA-Finanz
Allianz Gehlich & Gehlich

kredit-hilfe.com
Anbieter der Seite:
Kreditvermittlung Schuster GmbH
Königstraße 38

89077 Ulm


Copyright © 2017 kredit-hilfe


Navigation