Ablösung und Umschuldung

Ablösung und Umschuldung von Krediten macht Sinn

Die DFA Finanzagentur GmbH in Ulm hat sich neben dem normalen Kreditgeschäft auf die Ablösung und Umschuldung von bestehenden Krediten spezialisiert. Immer wieder ist es in der Vergangenheit passiert, dass die Banken, deren Kredite abgelöst werden sollten, übermäßige Gebühren dafür forderten. Dies wurde nun gesetzlich neu festgelegt.

Jetzt hat ein Landgericht entschieden, dass neben der Entschädigung für entgangene Zinsen bei der Ablösung eines Kredites nicht noch eine Gebühr für die Berechnung der Entschädigung – sie betrug teilweise bis zu 300,- Euro – angesetzt werden darf.

Damit wird eine Umschuldung in jedem Falle attraktiver, da bei gegenwärtig sehr niedrigen Zinsen eine Ablösung und Umschuldung von bestehenden teuren Krediten die monatliche Ratenbelastung enorm senken kann.

Kategorien:

Besuchen Sie unsere Partner...

Kredite ohne Schufa
so einfach ist kredit
Kredite von DFA-Finanz
Allianz Gehlich & Gehlich

kredit-hilfe.com
Anbieter der Seite:
Kreditvermittlung Schuster GmbH
Königstraße 38

89077 Ulm


Copyright © 2017 kredit-hilfe


Navigation