Selbstanzeigen von Steuersündern steigen sprunghaft

Die Zahl der Selbstanzeigen ist sprunghaft gestiegen. Allein bis letzte Woche gingen bei den Finanzämtern in Bayern, Hessen, Niedersachsen, Berlin und Hamburg über 700 Anzeigen von Steuersündern ein.
Aus diesen Selbstanzeigen kann der Fiskus mit Einnahmen im dreistelligen Millionenbereich rechnen.
Sollte sich die Diskussion um den Kauf der “Steuersünder-CD” noch länger hinziehen, wird die Zahl der Selbstanzeigen eventuell noch höher sein als die Menge der Daten die sich auf dieser CD befinden. Ein Kauf wäre somit hinfällig.

Kategorien:

Besuchen Sie unsere Partner...

Kredite ohne Schufa
so einfach ist kredit
Kredite von DFA-Finanz
Allianz Gehlich & Gehlich

kredit-hilfe.com
Anbieter der Seite:
Kreditvermittlung Schuster GmbH
Königstraße 38

89077 Ulm


Copyright © 2017 kredit-hilfe


Navigation